www.rittmann-4u.de Gif-Bild Ostsee

Zurück zur Ostsee Seite des Jahres 1995

.

Kurzbeschreibung:

Kronsgaard , ein kleiner Ort in der Nähe von Gelting, liegt recht weit im Norden von Schleswig- Holstein. Dort gibt es einen wunderbaren Naturstrand, der allerdings nicht mit einer Rettungsstation des DLRG überwacht wird. Baden ist also immer ohne Aufsicht möglich. Der Strand ist etwas steinig, aber noch gut ohne Schuhe zu betreten. Auch die Vierbeiner, wie Hunde oder Pferde, kommen hier ganz leicht zum Wasser. Damals gab es nur einen einzigen Imbisswagen in der Nähe des Strandes, da war Selbstverpflegung angesagt. Aber in der Umgebung finden Sie einige Restaurants, die uns gut gefallen haben.

Nun lassen Sie am besten die Bilder auf sich wirken....

1. Bild Kronsgaard
- - - - - - - - - -

2. Bild Kronsgaard 3. Bild Kronsgaard











- - - - - - - - - -

4. Bild Kronsgaard 5. Bild Kronsgaard












- - - - - - - - - -
6. Bild Kronsgaard: Abendstimmung

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zwei lohnende Ausflugsziele müssen wir Ihnen noch zeigen.
Zum einen ist das Schloß Glücksburg,
zum anderen der Leuchtturm von Fahlshöft.

Hier zwei Photos dazu:

 Bild vom Leuchtturm bei Fahlshoeft  Bild von Schloss Gluecksburg













- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit geht es zum Anfang dieser Seite



www.rittmann-4u.de
Diese Homepage der Familie Rittmann erstellte
Volker Rittmann, 1. Version: Juli 2000

© 2000 Copyright bei A+V Rittmann